ARGE THERAPIE SOFTWARE

Newsletter vom 30. März 2023

Service Pack 109: Anpassungen der Kassenvertragsabrechnung, Patientenbuch-Verbesserungen

Verwende zum Download das Menü Hilfe » Suche nach Update.

Für alle Kolleginnen mit Kassenvertrag ist dieses Update sehr wichtig - bitte vor der nächsten Abrechnung installieren!


+ Vertragskassen-Abrechnung: Die Vertragsabrechnung für Krankenfürsogeanstalten (KFA) wurde implementiert:
KFA der Bediensteten der Stadt Wien
KFA der Landeshauptstadt Graz
KFA Magistratsbeamten der Landeshauptstadt Salzburg

+ Vertragskassen-Abrechnung: Die Verrechnung patientenunabhängiger Leistungen ist nun möglich (Stichwort „Starterbonus“; Satzart 79).

+ Patientenbuch: Die tägliche Behandlungsdokumentation kann nun auf- oder absteigend sortiert werden.

! Patientenbuch: Bei sehr langer Behandlungsdokumentation konnte gelegentlich nicht bis ans Ende gescrollt werden. Behoben!

+ Patientenbuch: Verbesserungen und Problembehebung beim Scannen