ARGE THERAPIE SOFTWARE

Newsletter vom 4. April 2022

Service Pack 106: Kassenvertrag-Update (Abrechnung angestellter Kollegen)

Verwende zum Download das Menü Hilfe » Suche nach Update.

Für alle Kolleginnen mit Kassenvertrag ist dieses Update sehr wichtig - bitte vor der nächsten Abrechnung installieren!


Vertragskassenabrechnung:

+ Implementierung der Abrechnung von angestellten Kolleginnen mit der ÖGK in ganz Österreich.

Weitergehende Informationen:
+ Newsletter vom 28. Januar 2022
+ HelpDesk Vertragskassenabrechnung: Alle Fragen - Alle Antworten

Hinweis zum Rahmenvertrag: https://www.physioaustria.at/news/neue-rahmenvereinbarung-oegk-seit-1-april

Die Pläne für den April ...

Information: Aufgrund von Erkrankungen beider Programmierer konnte weder im April noch im Mai an der Weiterentwicklung unserer Software gearbeitet werden. Wir versuchen, die angekündigten Features so bald wie möglich nachzuholen.

+ Zwischenrechnung: Es soll zu einer Behandlungsserie zu jeder Zeit eine Honorarnote erstellt werden können, ohne dass diese abgeschlossen wird.
+ Tablet-Kamera: Es soll mit Hilfe der eingebauten Kamera eines Windows-Tablets möglich sein, Snapshots für die Patienten-Dokumentation anzufertigen.